NewsPreflight Flugzeug
20. September 2021

FED-Konferenz 2021

SMT ELEKTRONIK freute sich darauf, dieses Jahr endlich wieder in den Austausch mit Mitgliedern der Elektronik-Branche bei der 29. FED-Konferenz in Bamberg zu kommen.

Vom 16. bis 17. September 2021 trafen sich mehr als 250 Personen zum Motto: „Nachhaltig und erfolgreich: Design, Fertigungs- und Managementprozesse in einer neuen Arbeitswelt“. Passend dazu gab es Vorträge zu den Themen „Elektronikhardware nachhaltig entwickeln und fertigen“, „No Limits - Wie schaffe ich mein Ziel?“ (Keynote von Joey Kelly) und „Über die Nachhaltigkeit hinaus – Warum Nachhaltigkeit nicht nur ökologisch Sinn macht“ (Keynote von Andreas Huber).

Darüber hinaus konnten alle Teilnehmer bei Workshops und in den Pausen miteinander diskutieren und sich bei verschiedenen Ausstellern über deren Produkte und Dienstleistungen informieren. Natürlich war auch die aktuelle Marktsituation Inhalt der Unterhaltungen.

Wir freuen uns immer über diese Gelegenheit, bei der FED-Konferenz mit Mitbewerbern und Lieferanten ins Gespräch zu kommen und Erkenntnisse auszutauschen.

FED GesprächFED KonferenzFED Keynote