NewsPreflight Flugzeug
26. Januar 2021

COMPAMED Magazin: Interview mit SMT zum Thema Sensorik

Im letzten November präsentierte Dr. Ronny Leuschner, Director of Business Development bei SMT ELEKTRONIK, den Vortrag "Sensoring emergency cases: prevent medical devices from failure" auf der virtual.COMPAMED. Hierbei ging es darum, wie mit modernen Sensoren und smarter Datenanalyse Notfälle von sensiblen, medizinischen Geräte detektiert werden können, um im Nachgang Fehlfunktionen präventiv zu vermeiden. Wir berichteten hier darüber.

In dem vor kurzem veröffentlichtem Interview mit dem COMPAMED Magazin wurde u.a. noch einmal nachgefragt, wie sichergestellt werden kann, dass Geräte nicht ausfallen oder was die Herausforderungen bei der Überwachung von Kundenprodukten sind. Lesen Sie außerdem, wie SMT dabei versucht, immer maßgeschneiderte Lösungen für das spezifische Produkt des Kunden zu finden.

Das ganze Interview finden Sie hier: Interview mit dem COMPAMED Magazin.